Mein
Voice-Shuttle
Dein Vorteil:

Ich selbst bin kein großer Fan von langfristigen Verträgen und habe mich deshalb für eine - für beide Seiten - einfachere Art des Coachens im Rock & Pop-Bereich entschieden:

Anstelle von langläufigen Verträgen mit komplizierten Kündigungsfristen biete ich die Möglichkeit, nur ein gewisses Kontingent an Stunden zu abonnieren.

Diese Termine lassen sich ganz flexibel nach Deinen (und meinen) Zeitfenstern festlegen.
Oder immer feste Zeiten (wöchentlich/zweiwöchentlich) einplanen.
Keine Ferienzeiten die mit bezahlt werden müssen, sondern nur Deine gebuchten Stunden.
Solo-Stunde, 3er ABO, 5er ABO oder 10er ABO.

Ist Dein ABO aufgebraucht, möchtest aber noch gerne weitere Stunden nehmen, schließt Du einfach ein neues ABO ganz nach Deinen Bedürfnissen ab. So einfach geht das!

Kontaktiere mich, vereinbare einen Termin und komm' vorbei - in meinem kleinen, feinen, Studio in einer tollen Location, wie ich finde - können wir gleich loslegen.


UND - es geht auch noch anders:

MOBILES Vocal Coaching:

Solltest Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein, zu mir zu kommen - na dann werde ich in besonderen Fällen weiterhin mein MOBILES Vocal Coach-Training anbieten.

SKYPE - ist eine weitere Variante des miteinader an Deiner Stimme arbeiten!

Du siehst - es gibt keine Ausreden mehr :) 

ABER: Es soll kein stures Unterrichten sein. Mir geht es um das „Miteinander“ und den Spaß an der Sache :)

Du bist neugierig geworden? Suuuper! - Nutze einfach mein Kontaktformular und/oder schicke mir eine SMS.

Ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung und dann können wir evtl. Fragen, klären, oder vielleicht sogar gleich einen Termin z.B.: für eine  Schnupper-Einheit vereinbaren.