Um WAS
geht es?

Es geht um DEINE STIMME!

Und darum, Dir Deine Stimme mit allen Eigenheiten, Facetten und Möglichkeiten nahe zu bringen und Dich mit ihr vertraut zu machen. Stell Dich Deiner Stimme ;) 

Ich möchte Dir zeigen, wie Du mit ihr arbeiten kannst, was Du tun kannst, um Dich und Deine Stimme im
Rock & Pop weiter zu entwickeln.

Du hast eine schöne Stimme - aber nicht genug (Ausdrucks-)Kraft?
Sie wirkt manchmal flach, kraftlos und bricht auch malweg?
Es fühlt sich an, als hättest du nicht genug Luft für die längeren Töne?

Mit entsprechendem Training (JA! Singen ist wie Sport!) kannst Du diesen Dingen entgegenwirken und Dir Deine Basis aufbauen.
Du besitzt eine Große Palette an Möglichkeiten. Entdecke und baue Sie aus und Deine Unsicherheit verwandelt sich in Können.

Es eine ganzheitliche Arbeit an Deiner Stimme, Deinem Körper, Deiner Emotion.

Ob Du nun die ersten ernsthaften Schritte in Richtung Gesang unternehmen möchtest, Du schon einige Erfahrung hast, oder Du nur für Dich zum Spaß singen möchtest …
VOiCE-SHUttLE.de bietet Dir hier die Unterstützung an, die auf Dich und Deine Stimme ausgerichtet wird.

Deine Stimme, unverkennbar und einzigartig wie Dein Fingerabdruck.
Entsprechend gilt es, für jeden Einzelnen seine ganz individuellen Möglichkeiten zu entdecken.

Baue auch auf Deine Emotionen, lasse ihnen beim Singen Raum und binde sie mit ein. Sie sind Deine Brücke zum Publikum und verstärken Aussage und Inhalt des Textes.

Nichts kommt besser bei einem Publikum an, als Sänger/innen mit Authentizität.

VOiCE-SHUttLE würde Dich gerne dabei unterstützen. 
Mein/unser Ziel soll es sein, zu erreichen, dass Du in der Lage bist, einzelne Techniken zum gegebenen Zeitpunkt abrufen zu können wie Du es gerade möchtest und zu singen, ohne Deine Stimme zu überlasten.

Lerne Deine Stimme und Deinen Körper als eine Einheit wahrzunehmen, wie ein Musik-Instrument, das man pflegen muss, damit es seinen Klang nicht verliert.

Wenn Du weißt, wie Deine Stimme funktioniert, wie Du sie "richtig" (be)nutzen kannst, kommt Dir dies auch als Sprecher/Redner gravierend zu Gute!

Your Voice – Your Soul – Just You!  - Sing It Out Loud!